Schulung für Sammler und Sammlerinnen am 4.2.2014

faires Wahlrecht slider
Ihr möchtet für ein Faires Wahlrecht sammeln, seid aber nicht sicher, wie man das am besten anfängt?
Dann kommt am Dienstag, den 4.2.2014 in die Lippmannstraße 57. Dort findet in der Landesgeschäftsstelle der Piraten ab 19:00 der Stammtisch der Piraten statt.
In diesem Rahmen wird Fabian Hanneforth von Mehr Demokratie eine Schulung für Sammler, Sammlerinnen und alle Interessierten anbieten. Wo gehe ich sammeln? Wie spreche ich die Menschen am Besten an? Wie argumentiere ich am geschicktesten? Diese und alle anderen Fragen rund ums Sammeln werden bei diesem Treffen geklärt. Also, wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.