Samstag, 15.02 – Sammelmarathon!

plakat


Für Samstag, den 15.02. planen wir einen Aktionstag mit einer großen Sammelaktion, um an einem Tag über 1000 Unterschriften zu sammeln. Dazu benötigen wir mindestens 25 Sammler, die sich über die Stadt verteilen – auf Märkten, im Schanzenviertel, an der Ottenser Hauptstraße und an vielen anderen Orten. Zudem spielt mittags St. Pauli, was sich in den letzten Jahren als perfekter Sammelort erwiesen hat. Da die Stadt Samstags entsprechend voll sein wird, stellen sich uns also ideale Voraussetzungen, um unser Ziel zu erreichen.

Als Belohnung (und als Motivation für später, während gesammelt wird) veranstalten wir dann abends eine kleine Feier, auf der wir uns zusammensetzen, zählen und den Tag ausklingen lassen.

Melden kann man sich bei uns jederzeit im Büro unter 040/31769100 oder per e-Mail an info@mehr-demokratie-hamburg.de. Unterschriftenlisten können (auch außerhalb des Aktionstages) jederzeit bei uns abgeholt oder hier ausgedruckt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>